„Am Zault“ - Das Landhotel

Sleeping & feel ease, celebrating, conferences or you want to treat yourself simply to something good?

Special offers – Landhotel & restaurant

Weihnachtsmarkt-Special - Hoe komt u in de perfecte kerststemming?!

Hoe komt u in de perfecte kerststemming?!

You want to experience the beautiful time before Christmas? Then visit...

Show arrangement
Weekend-Special

Weekend-Special
Double occupancy € 109 …

Between everyday's work stress and monotony you should treat yourself well...

Show arrangement
Romantic-Special

Romantic-Special
Double occupancy € 149…

Inspire your senses and escape into a romantic time out. The...

Show arrangement

Best Conditions For Your Conference

Best Conditions For Your Conference

In striking distance of Düsseldorf we offer various rooms and efficient infrastructure to your conference. Contact us - we gladly present our multi-functional and air-conditioned conference rooms, the reliably available technique and diversified food and beverage packages. We efficiently assist you throughout the organising and realisation of your conference. Further information, seatings, room plans and more details are here.

Celebrating in perfect atmosphere!

Celebrating in perfect atmosphere!

Your wedding, birthday, family celebration or your company’s anniversary – if these aren't reasons to celebrate that might stay long time in the very best commemoration to your guests. Together the Feldmann’s Hall, the Zault Residence and the Landhotel Pavillon offer space for groups from 10 up to 120 persons. For smaller company our gastronomy is at your disposal. Feel free to call – we gladly present our possibilities and submit you an individual offer. Further Suggestions for your celebration are here.

Am Zault – Gasthaus and Wirtschaft

Am Zault - Gasthaus

The Zault EssZimmer, the Zault Wirtschaft, the Zault Dorfstube and The Zault Dorfplatz together form the restaurant area at our Landhotel. Here we offer our fresh and traditional Cuisine including regional classics daily from 12.00 To 14.00 pm and from 18.00 to 22.00 pm. The current menu and our popular „German Tapas“ are here.

Feel comfortable as in your own home!

For more than 225 years “Am Zault” (the area around the former tollhaus in Duesseldorf-Unterbach) is in possession of the Feldmann family. What started out as a simple coachmen's inn developed itself right to the needs of the travellers into an internationally accepted Landhotel and Conference Center:

Konstanze Weber-Feldmann, Reinhard Feldmann and daughter Susanne.
Konstanze Weber-Feldmann, Reinhard Feldmann, his daughter Susanne and the entire team at the “Am Zault – DAS Landhotel”.

“Am Zault – Das Landhotel” is easily reachable by car or public transport. Our Landhotel is a defined goal and popular residence for all the business travellers within the metropolitan area of the “Ruhrgebiet – Duesseldorf – Cologne”, hosting conferences and celebrating ceremonies, go on holiday close by the Unterbacher Lake which is part of the beautiful Neanderland. In doing so our guests very much appreciate our familiar, warmly manner and our passion for details. Make your stay to your second home – your well-doing is a matter to our heart.

Sleep & Recreation: Choose your favorite out of 44 Landhotel and 15 Residenz rooms.

Landhotel Einzelzimmer

Landhotel Single Room

Located on the top floor our Single rooms emanate a comforting cosiness with their extended windows and the exposed timbre beams of the roof construction. The well-placed King Simple box spring bed with an extra length of 2,20 m, splendidly-stocked mini bar, WiFi with 150 mbit/s download and 10 mbit/s upload and furthermore details will ensure that you like to fall back.

Book now.
Landhotel Doppelzimmer

Landhotel Double Room

Our colourfully and brightly decorated Landhotel double bed rooms invite for both relaxing and working. Writing desk, safe, LCD flat screen TV and openable windows are just a few more examples of the furnishing. Right to your desire the room can be flexibly arranged: with double-bed or separated beds, twin- or family-room with connecting door or as an allergy-room.

Rates and more information are here!
Residenz-Doppelzimmer

Residenz Double Room

Look forward to our Residenz double rooms which are spacious in size and offer a recreation without detours, our expansively modernised sauna-area is only a few steps away. Further furnishing details: splendidly-stocked mini bar, tea/coffee making facilities, fluffy bathrobe optional shower or bathtub and make-up mirror.

Everything else and booking details are here!

„Am Zault“ - Das Landhotel

Übernachtungen und alle weiteren Leistungen gleich hier buchen! Denn die günstigste Rate gibt’s nur direkt bei uns.

Am 25. und 26.12.2017 ist unsere Gastronomie mittags und abends geöffnet. Am 08.01.2018 abends geöffnet. Die Gastronomie schließen wir am 23. und 24.12.2017 sowie vom 27.12.2017 bis zum 07.01.2018. Unser Hotel schließen wir vom 23. bis 30.12.2017. Ab dem 31.12.2017 nehmen wir gerne wieder Ihre Reservierungen entgegen.

Aktionen – Landhotel & Gasthaus

Raus aus dem Alltag – Zeit für Entspannung

Raus aus dem Alltag – Zeit für Entspannung

Das Vabali Spa bringt Sie raus aus dem Alltag und lässt...

Angebot anzeigen
Parken – Schlafen – Fliegen

Urlaubs-Spezial
Park & Fly

Sie fliegen ab Düsseldorf in den Urlaub? Mit dem Park &...

Angebot anzeigen
Weekend-Special

Weekend-Special
Pro Person im Doppelzimmer …

Zwischen Arbeitsstress und Alltagseinerlei muss man sich auch mal „wat jönne...

Angebot anzeigen
Sonntagsbrunch im Landhotel-Gebäude

Sonntags-Brunch
Gönnen Sie Ihrer Küche mal …

Ab 10.30 Uhr kleines Frühstück mit einem Glas Sekt, knusprigen Brötchen...

Angebot anzeigen
Romantik-Spezial

Romantik-Spezial
Pro Person im Doppelzimmer…

Beflügeln Sie Ihre Sinne und fliehen Sie in eine romantische Auszeit...

Angebot anzeigen
Zault GenussUndVerwöhnGutscheine

Zault GenussUndVerwöhnGutscheine

Immer eine gute Idee. Egal, zu welcher Jahreszeit, zu Geburtstagen, Jubiläen...

Angebot anzeigen

Beste Bedingungen für Ihre Tagung

Tagungen im Landhoten Am Zault

In unmittelbarer Nähe von Düsseldorf gelegen stellen wir Ihnen für Ihre Tagungen vielfältige Räume und leistungsfähige Infrastrukturen zur Verfügung. Sprechen Sie uns an – wir stellen Ihnen gerne unsere Tagungsräume, verfügbare Tagungstechnik und unser Speisen- und Getränkeangebot vor. Alle wesentlichen Fakten zu Tagungen in unserem Tagungszentrum können Sie vorab hier herunterladen. Weitere Informationen, Bestuhlungsmöglichkeiten, Raumgrundrisse und Details finden Sie hier.

Feiern in perfekter Atmosphäre!

Feiern Sie - Ihre Hochzeit, Ihr Geburtstag, Ihr Familienereignis

Ihre Hochzeit, Ihr Geburtstag, Ihr Familienereignis oder Ihr Firmenjubiläum – wenn das keine Anlässe für Feiern sind, die Ihren Gästen noch lange in bester Erinnerung bleiben werden. Wir bieten Ihnen für jeden Anlass den passenden Rahmen. In unserem Feldmanns Saal, im Zault EssZimmer, in den Herrenzimmern der Zault Residenz und im Landhotel-Pavillon finden 10 bis 120 Personen reichlich Platz. Wir stellen Ihnen gerne unsere Möglichkeiten vor und unterbreiten Ihnen ein individuelles Angebot. Weitere Anregungen zu Ihrer Feier finden Sie hier.

Am Zault – Gasthaus und Wirtschaft

Am Zault - Gasthaus

Das Zault EssZimmer, die Zault Wirtschaft, die Zault Dorfstube und der Zault Dorfplatz bilden den Restaurant-Bereich in unserem Landhotel. Hier steht Ihnen unsere frische, traditionelle Küche mit regionalen Klassikern täglich von 12.00 bis 14.00 Uhr (außer Samstags) sowie täglich von 18.00 bis 22.00 Uhr zur Verfügung. Die aktuelle Restaurantkarte „Am Zault“ und unsere beliebten „Deutschen Tapas“ finden Sie finden Sie hier.

Wohlfühlen wie im eigenen Zuhause!

Seit mehr als 225 Jahren befindet sich „Am Zault“ (das ist das Gelände rund um das ehemalige Zollhaus in Düsseldorf-Unterbach) im Besitz der Familie Feldmann. Was zunächst als einfache Kutscherstube begann, hat sich im Laufe der Zeit ganz nach den Bedürfnissen von Reisenden zu einem international geschätzten Landhotel und Tagungszentrum entwickelt.

Familie Feldmann heisst Sie willkommen.
Konstanze Weber-Feldmann, Reinhard Feldmann & Tochter Susanne.

„Am Zault – Das Landhotel“ ist mit dem Auto wie mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell und bequem zu erreichen. Unser Landhotel ist ein begehrtes Ziel und beliebter Aufenthaltsort für alle, die im Großraum Ruhrgebiet – Düsseldorf – Köln geschäftlich unterwegs sind, Tagungen und Feierlichkeiten veranstalten, in der Nähe des Unterbacher Sees im schönen Neanderland Urlaub machen oder sich einfach mal „wat jönne könne“ möchten.

Dabei schätzen unsere Gäste besonders die familiäre, herzliche Art und die Liebe zum Detail, mit der wir uns um sie kümmern. Machen auch Sie Ihren Aufenthalt hier zu Ihrem zweiten Zuhause – Ihr Wohlbefinden ist für uns eine echte Herzenssache.

Konstanze Weber-Feldmann, Reinhard Feldmann, Tochter Susanne & alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in „Am Zault – Das Landhotel“.

Schlaf & Erholung mit 4 Sternen: Wählen Sie aus 44 Landhotel- und 15 Residenz-Zimmern Ihren Favoriten aus.

Landhotel Einzelzimmer

Landhotel-Einzelzimmer

Im Dachgeschoss gelegen strahlen unsere Einzelzimmer mit ihren hohen Fenstern und der sichtbaren Balkenkonstruktion wohlige Gemütlichkeit aus. Das geschickt platzierte Boxspringbett mit Komfortlänge von 2,20m, Minibar, WLAN mit 150 mbit/s im Download und 10 mbit/s im Upload und weitere Details sorgen dafür, dass Sie sich hierher immer wieder gerne zurückziehen.

Zum „Clever buchen“-Service mit günstigster Zimmer-Rate geht’s hier.
Landhotel Doppelzimmer

Landhotel-Doppelzimmer

Mit farbenfroher, heller Einrichtung laden unsere Landhotel-Doppelzimmer zum Ausruhen und Arbeiten ein. Schreibtisch, eigener Safe, LCD-Flachbild-Fernseher („Flat-TV“) und Fenster zum Öffnen sind nur einige Beispiele der weiteren Ausstattung. Ganz nach Ihren Bedürfnissen können wir sie zudem überaus flexibel einsetzen: mit Doppelbett oder getrennten Betten, als Twin- oder Familienzimmer mit Verbindungstür. Wahlweise können Sie unsere Doppelzimmer auch als Allergikerzimmer buchen.

Zum „Clever buchen“-Service mit günstigster Zimmer-Rate geht’s hier.
Residenz-Doppelzimmer

Residenz-Doppelzimmer

Freuen Sie sich auf unsere Residenz-Doppelzimmer mit souveränen Platzverhältnissen und „Erholung ohne Umwegen“: Zu unserem aufwändig modernisierter Sauna- und Erholungsbereich sind es nur wenige Schritte. Weitere Ausstattungsdetails: Minibar, Kaffeemaschine, Bademantel, wahlweise Dusche oder Badewanne und Kosmetikspiegel.

Zum „Clever buchen“-Service mit günstigster Zimmer-Rate geht’s hier.